pink.heart

AMYANA

Links

Credits

Images . Texture
Brush: x & x . Design

ANA

Lieber Alexis

"hey amy
ich hab mir einige deiner einträge durchgelesen
wie es aussieht, hast du wohl wirklich probleme mit dir selbst
ich konnt irgendwie keine fotos von dir finden
aber wenn ich lese, dass 50 kilos zuviel sind
denk ich mir auch
wat isn mit der los?
ich bin auch schon seit einigen monaten am abnehmen
sport, gesundes essen usw.
vielleicht solltest du deinen wahn was sinken
das haben dir bestimmt schon viele gesagt
aber egal, was dir gesagt wird
du hörst nicht daraus
wieso solltest du auch also auf mich hören?
fang einfach an, dich zu akzeptieren so wie du bist
und nicht wie du sein solltest
klar, fühlt man sich am besten
wenn man sich wohl fühlt
aber es gibt dinge, die muss und darf man einfach nicht übertreiben

du landest noch in einer klinik
als magersüchtige
und keiner will eine freundin
die einen schlankheitswahn durchmacht
jungs wollen was zum anfassen.

viel erfolg noch
alexis."



Es tut mir wirklich leid, dir das sagen zu müssen, aber ich werde wahrscheinlich für alle Sprechen wenn ich es tue:

1.Natürlich habe ich Probleme mit mir selbst.


2.Halt dich bitte raus.
Ich weiß, du möchtest nur helfen, aber hatte ich nicht erwähnt, dass es auf dieser Seite um PRO-ANA geht und nicht um "Wie ich meine Anorexie bekämpfe."
50 kg sind zuviel. Eindeutig zuviel, vielleicht werden viele sagen dass es nicht stimmt, aber bei mir zählt nunmal was ich sage.
Meinst du etwa wennn irgendwem, der denkt er ist zu fett, gesagt wird dass es OK so ist darauf hört?
Richtig, Nein.
Niemand will ein OK hören. Wir wollen ein zu dünn.
Ich möchte die Figur einer Elfe, ich möchte Beckenknochen haben.
Vielleicht möchtest du eine Frau mit Weiblichen Kurven und allem.
Aber davon gibts genug.
Vielleicht hilft mir das Hungern?
Hast du schonmal daran gedacht?
Anorexie ist kein Komplex.
Anorexie ist eine Krankheit.

Gruß, Amy.

PS: du hättest wenigstens deine E-mailadresse mitdrunterschreiben können, damit ich dir wenigstens normal antworten kann.



13.2.08 14:49


Liebes Tagebuch...

Der Gestrige Tag ist eigentlich ganz gut gelaufen.
Wog heute Morgen 49.9, das sind also -300g
Ich hab mich entschlossen ab heute Die Vogue Blitzdiät zumachen..
Ich muss mich einfach daran halten.
Ich muss einfach.

Heute Morgen hab ich mich mal so im Spiegel betrachtet..
und omg, ich sehe aus wie die Venus von Botticelli. Ja genau, diese Fette Kuh.

Ich muss einfach dünn sein. Ich MUSS!

Na, weiß Jemand, welches Tag morgen ist?
Genau. Der 15.2. & Übermorgen? Nochmal der 15.2 !
Ich habe kraft meines Amtes den 14.2 aus allen Kallendern gestrichen die ich gefunden hab, ich habe den Tag ausgelöscht!!
Es wird kein Valentinstag stattfinden -.-
& warum?
Weil ich IMMER allein bin.


Naja, werd nacher weiterschreiben

love, Amy.
<3
  
Edit:

Hm. Irgendwie bin ich am Boden zerstört.

Ich will jetz nich näher drauf eingehen, aber ich wurd einfach ganz doll angelogen. & Ich hass sowas.

 Deswegen sag ich auch niemals "Ich werde dich immer lieben."

Weil ich niemanden heiraten werde, den ich jetzt kenne.

Weil Teenager keine Ahnung von Liebe haben. Ganz einfach. Punkt...

13.2.08 14:12


Macht die Knastdiät bitte nicht...

... DENN SIE IST SCHEIßE!
Ich fühl' mich so mieß.
Heute Morgen wog ich 50.2 !!!!!!
Ich leg heut nen Obsttag ein..
hoffentlich hilft es

Es muss einfach..
Ich will nicht, dass meine Familie merkt, dass ich plötzlich garnichtsmehr esse


Grüße, an alle die sich im Moment so fühlen wie ich.
Amy. <3
Stay Strong.



12.2.08 13:55


Apfel Ei diät? Never Again.

Hi Leute ^^

Ich bin echt Sauer
+300 gramm!

Ohman.. ich bin grad auf der Knast-diät.
Ich hoff die bringt was :D
Naja ich hab dann noch Mittagschule .________.
Bis später vllt.

Lg Amy.
<3

11.2.08 12:32


Erste Erfolge

Hallo
Erstmal möcht ich sagen, dass ich nicht oft online kommen kann, weil ich zurzeit Probleme mit dem Internet habe

Gestern hab ich diese Bananendiät gemacht, da ich aber keine Buttermilch mochte, hab ich Joghurt genommen.
Bin überhauptnicht stolz auf mich.. hab sie nich wirklich durchgehalten und noch Äpfel, Birnen und ein Tofu sandwich gegessen

Heute morgen wog ich aber trotzdem 49.5

Ich mach grad das mit den Äpfeln & Eiern
(Hab einmal von 'ner Reiswaffel abgebissen -.-)


Hab verdammt starke Kopfschmerzen, aber ich hol mir jetz ne Aspirin tablette..

Färb mir jetzt grad Lila in die Haare

naja, muss Schlussmachen

Amy.

10.2.08 17:34


Hallo Leute :)

Ich fang hier eine Pro ANA seite an
Falls ihr möchtet, das ich euch verlinke, werd ich das tun

Heute ist mein Letzter NORMAL-FOOD-DAY!

 

8.2.08 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de


comment it!